Erfolgreiche Büroarbeit

Büroarbeitsplätze gibt es fast in jedem Unternehmen. Erfolgreiche Büroarbeit nutzt die vorhandenen Ressourcen möglichst effektiv und effizient. Die Praxis guter Unternehmen zeigt, dass erfolgreiche Leistungen auch im Büro das Ergebnis vorausschauend und vorsorgend gestalteter Arbeit sind. Sicherheit, Gesundheit und Qualität sind in diesen Unternehmen Kriterien für Erfolg in der Büroarbeit.

Im Büro ist die Summe der belastenden „kleinen Dinge“ der große Produktivitäts-Killer: das schlechte Raumklima, die ungeeignete Software, die nicht ergonomisch angeordneten Arbeitsmittel, fehlende Informationen, mangelhafte Motivation und Anerkennung. Die Qualität des gesamten Arbeitssystems entscheidet darüber, ob produktiv im Büro gearbeitet wird. Mängel in diesem Bereich führen zur Demotivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zur „Schlechtleistung“ notwendiger Arbeitsprozesse und somit zu erheblichen Kostensteigerungen.

In der von jumecon durchgeführten Schulung werden Ihre Mitarbeiter und/oder Führungskräfte dahingehend informiert, wie sich erfolgreiche Büroarbeit in ihrer täglichen Praxis umsetzen lässt. Gerne kann diese Schulung mit einer Arbeitsplatzbegehung und ggf. auch mit einem Workshop ergänzt werden.

Fordern Sie einfach jetzt ein unverbindliches Angebot an!

Telefon

0177 - 5126401

Kontakt – Anfrage

Verwenden Sie hierzu unser Kontaktformular